Freitag, 18. November 2016

Türkische Hochzeit im Literaturhaus Frankfurt!

Am heißesten Tag dieses Sommers führte mich die Hochzeit von Ipek und Özkan zum ersten mal ins Literaturhaus nach Frankfurt. Ich muss sagen, dass ich sehr angetan war von dieser Location und vorallem von der Herzlichkeit des Betreibers, der den Beiden und ihrer Gesellschaft eine wunderschöne Feier kreierte. Das getting ready und ein Teil des Portraits fanden allerdings im Frankfurter Hof Steigenberger statt...und da auch bei modernen türkischen Hochzeiten der traditionelle Tanz nicht fehlen darf, ging am späten Abend, bei schweißtreibenden Temperaturen, im Literaturhaus der "Punk" ab! Immer wieder schön dabei zu sein! ;)






























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen