Freitag, 18. November 2016

Hochzeit in der Villa Rotschild Kempinski!

Die Hochzeit von Danah und Markus führte mich dieses Jahr zum 2. Mal nach Königstein in die Villa Rotschild! Da das Wetter an diesem Tag etwas unbeständig war, wurde die standesamtliche Trauung nicht wie geplant im Garten abgehalten, sondern in den schönen Räumen der Villa. Ich muss sagen, dass mich diese Hochzeit nochmal anders berührt hat, denn ich habe in all den Jahren selten ein Paar erlebt, dass nach fünf Jahren Partnerschaft auf mich so wirkte, als hätten sie sich gerade erst frisch verliebt - schön ist das! Und da am Abend noch viel geküsst und vorallem geweint wurde, mussten die Kellner öfter mal mit dem Wischmop durch - Spaaaß! ;)



























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen